Schalteröffnungszeiten während den Herbstferien

September 28, 2021

Die Gemeindeverwaltung bleibt vom 11.10.2021 bis und mit 22.10.2021 geschlossen.

Identitätskarten
Für die Ausstellung von Identitätskarten wenden Sie sich während dieser Zeit bitte an das Ausweiszentrum Solothurn Hauptbahnhofstrasse 12, 4502 Solothurn, Telefon 032 627 63 70, ausweiszentrum@ddi.so.ch. Bitte nehmen Sie für eine Terminvereinbarung vorgängig Kontakt auf.

Beilagen amtlicher Azeiger
Beilagen für den Azeiger können Sie direkt bei unserer Azeigerverträgerin abgeben: vreni.strauss@gmx.ch

Beglaubigungen und Bescheinigungen
Die Beglaubigung von Unterschriften und Wohnsitzbescheinigungen können bei der Einwohnergemeinde Subingen bezogen werden.

Einwohnergemeinde Subingen, Bahnhofstrasse 3, 4553 Subingen

Öffnungszeiten: Montag bis Freitag: 08.30 – 11.30 Uhr
                                      Dienstag: 15.00 – 17.30 Uhr
                                      Tel. 032 613 20 20

Wir freuen uns, Sie ab 25.10.2021 wieder zu den normalen Öffnungszeiten bedienen zu können. Wir wünschen Ihnen schöne Herbsttage und danken Ihnen für Ihr Verständnis.

Gemeindeverwaltung Horriwil

Erstellt am 28.09.2021

Zurück